Termin Details


Am Freitag, den 21. Dezember 2018, lädt Anne Tränke (Vor dem Tore 76, 47279 Duisburg-Bissingheim) zu Friday Live mit So Blue.

Die Live Performance der Band So Blue ist immer ein besonderes Erlebnis. Die Truppe um Frontmann KD Maes präsentiert sich als Kraftpaket mit außergewöhnlicher Energie und Spielfreude. Der Sound der Band ist geprägt von zwei Telecaster-Enthusiasten (KD Maes und Lars Eichmanns), hier kommen Vintage-Sound-Fans voll auf ihre Kosten. Die Band spannt einen Bogen vom klassischen Blues zum Funk, (Bass) und das Krefelder Urgestein „Terry“ v. Bosch an den Drums sorgen für den passenden Groove. Die 4 Musiker waren an vielen Projekten beteiligt und bringen mehr als ein Jahrhundert Live- und Studio-Erfahrung auf die Bühne. Sie spielen die Musik, die schon immer ihre Leidenschaft war, beeindruckend frisch und kraftgeladen.

  • Der Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei.