Olivier Sanrey in der Säule

Am Freitag, den 22. April 2016, ist Olivier Sanrey mit seinem Programm „Alle garstig!“ im Kleinkunsttheater „Die Säule“ (Goldstrasse 15, 47051 Duisburg) zu Gast. So lang haben Sie darauf gewartet und endlich ist er da: der erste belgische Kabarettist in Deutschland!
Als er nach Deutschland kam wollte Olivier Sanrey aber nicht unbedingt diese Rolle spielen. Er kam um eine andere Lücke zu füllen. Seine deutsche Freundin Sarah und er wollten endlich zusammenleben. Gesagt, getan, getrennt.
Aber Olivier ist nicht bitter: „Von Sarah habe ich viel gelernt: die Feinheit der deutschen Sprache, die Bedienung eines Leergutautomaten und eines Spargelschälers. Und ja… auch die exzessive Benutzung des Genitivs. Ein Abend über die zu selten thematisierte Integration von Belgiern in Deutschland und die Schwierigkeiten der transeuropäische Liebe. Der Beginn ist um 20 Uhr.

Olivier Sanrey in der Säule

Olivier Sanrey